Ihre Anfrage 0800 40 40 1000800 40 40 100

Mehr Veränderung geht nicht. Badezimmer vorher/nachher. Jetzt völlig fugenlos, ohne Fliesen.

Geschrieben von Malerische Wohnideen am

fugenloses Bad, fugenlose Bäder, Bad ohne Fliesen

fugenloses Bad, fugenlose Bäder

Über das Internet zusammengefunden

Die Kundin hat uns im Internet gefunden, wie so viele Menschen derzeit. Oft haben sich Frau M. und ich in Sachen dieses Bades im Vorfeld per Email hin und hergeschrieben, Sie hat mir Bestandsbilder geschickt, die cirka Raummaße durchgegeben. Bis ich ihr schließlich eine grobe Kostenschätzung für die besprochenen Wand- und Bodenspachtelungen per Email habe zukommen lassen. Sie würde sich wieder bei mir melden, schrieb sie mir. Und genau das hat sie getan. Die grobe Kostenschätzung passte in ihr Budget, sie möchte die Arbeiten von uns ausgeführt haben.

Prima! Dann machen wir einen Termin vor Ort, Oberflächen und Farbtöne besprechen, Untergründe und andere Details ansehen, die genauen Raummaße nehmen und so weiter. Der Chef der örtlichen Sanitärfirma war auch dabei, so konnten wir die Details in Bezug auf die Abdichtung des Duschwassereinlaufes am Boden besprechen. Der Sanitärchef hat schon davon gehört, aber eine Marmorputzspachtelung in einer Dusche hat er vorher noch nicht gesehen. Irgendwann ist immer der erste Mal.

Danach hat Frau M. von mir ein Angebot bekommen, unmittelbar darauf den Auftrag erteilt mit der Frage „Wohin darf ich die 50%ige Vorauszahlung überweisen?“ Unsere Kunden sind wunderbar.

Sehen Sie, was aus diesem alten, hausbackenen Badezimmer geworden ist.

Aus altmodisch wird Chic!

fugenloses Bad, fugenlose Bäder
fugenloses Bad, fugenlose Bäder
fugenloses Bad, fugenlose Bäder

Unsere Mitarbeiter sind die Spezialisten.

Unsere Mitarbeiter sind echte Spezialisten auf diesem Gebiet. Seit Jahren schon erstellen wir jeden Monat 1-2 solcher fugenlosen Bäder. Die Ausführung ist äußerst sensibel, was unseren Kunden allerdings erst während der Arbeiten und danach so richtig bewusst wird. „Wir sind froh darüber, Ihre Firma mit den Arbeiten beauftragt zu haben. Ihre Leute haben Ahnung und Erfahrung.“ Das höre ich immer wieder in den Schlussgesprächen mit unseren Fugenlos-Kunden.

Die Nachher-Fotos hat übrigens Herr H. -der Lebensgefährte von Frau M.- gemacht und mir freundlicherweise seine Freigabe für die Veröffentlichung im Internet erteilt. Ganz herzlichen Dank dafür.

Zurück