Ihre Anfrage 0800 40 40 1000800 40 40 100

2020

von Malerische Wohnideen

Malermeister Markus Köbel aus Reutlingen hat dieses Traumbad selbst von Meisterhand gestaltet. „Vom Kunden war die Vorgabe etwas zu Erschaffen, was andere nicht haben. Aus diesem Grund habe ich an den Wänden in diesem Bad mit eigenen Rezepturen gearbeitet“.

von Malerische Wohnideen

"Kommen Sie mit auf Ideenreise!“ Mit diesen Worten begrüßen wir ab sofort unsere Kunden und alle Interessierten in unserer Mediathek MalerischeWohnideenTV auf Youtube.

von Malerische Wohnideen

Zurück zur Natur! Diese Tapete von Glamora besteht vollständig aus pflanzlichen Rohstoffen. Im Mittelpunkt steht dabei das europäische Leinen, eine Textilfaser von hohem ästhetischem und funktionellem Wert, dass der Wandbekleidung mit ihrer authentisch unregelmäßigen Textur interessantes Leben verleiht.

von Malerische Wohnideen

Corona hat ziemliche Turbulenzen in die Gestaltung dieses tollen fugenlosen Badezimmers gebracht. Daran werden sich die Kundin Frau M. und der gestaltungsorientierte Immobilien-Maler Frank Hartenberger aus Arth am Zugersee vermutlch noch lange erinnern.

von Malerische Wohnideen

Wandgestaltung und Bodengestaltung. Vor drei Monaten haben wir uns bei einer Vortragsveranstaltung in Münster/Westfalen persönlich kennen gelernt, Malermeister Dipl.-Kfm. Ralph Heuten aus Ahaus im westlichen Münsterland und ich, seitdem sind wir regelmäßig in Kontakt.

Mehr Beiträge laden