Ihre Anfrage 0800 40 40 1000800 40 40 100

September 2017

von Volker Geyer

Mehr Freude, Gesundheit und Zeitersparnis beim Arbeiten. Unsere Partnerschaft mit Nicole Ulsch und Practica Cingulis.

Exakt 20 Mitarbeiter der Gestaltungsmaler-Partnerbetriebe von Malerische Wohnideen haben an unserem 2ten Kalkworkshop bei Sto in Kriftel teilgenommen. Diesmal hat der Workshop allerdings ein zusätzliches Highlight bekommen. Malermeisterin Nicole Ulsch hat uns das von ihr entwickelte Werkzeugtaschen-Gurtsystem „Practica Cingulis“ vorgestellt und die Workshopteilnehmer konnten Nicole’s System ganztägig bei verschiedenen Anwendungen in der Praxis testen. 

von Malerische Wohnideen

Zeitung vom 18. Juni 1897 unter zahlreichen Tapetenschichten aufgetaucht!

Das muss man sich mal vorstellen: Eine Zeitung, die vor über 120 Jahren gedruckt wurde, ist unter vielen Schichten Tapeten an den Wänden einer alten Gaststätte wieder ans Tageslicht gekommen. Und dazu noch in großen Teilen gut lesbar, sofern man die altdeutsche Schrift entziffern kann.

Mehr Beiträge laden