Ihre Anfrage 0800 40 40 1000800 40 40 100

Januar 2015

von Malerische Wohnideen

Luxus-Wohnideen aus Barcelona. Hotelgestaltung. Wohndesign.

Wir haben von diesem Hotel und seinem Design gehört und in verschiedenen Magazinen gelesen. Nun wollten wir es live erleben.

von Malerische Wohnideen

Fogging, Schwarzstaub, Magic Dust - das Phänomen der plötzlich „schwarzen Wohnungen“.

Das Wort Fogging kommt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie Vernebelung. Als Fogging-Effekt, auch Schwarzstaub oder Magic-Dust genannt, bezeichnet man die Schwarzverfärbung von Räumen in Gebäuden. Das Symptom ist ein rußähnlicher Schmierfilm insbesondere im Eckbereich von Decken und Außenwänden, auf Fensterscheiben, Fensterrahmen, Gardinen, Kunststoffoberflächen und elektrischen Geräten.

von Malerische Wohnideen

Fundstück: Warum nicht mal runde Wandakzente setzen?

Dieses interessante Stimmungsfoto habe ich auf der Seite von Marburg-Wallcoverings entdeckt. Absolut weiblich: der Pink-Farbton und die kreisrunde Gestaltungsform.

Mehr Beiträge laden