Ihre Anfrage 0800 40 40 1000800 40 40 100

2020

von Malerische Wohnideen

Galerie Vol. 3 der neuesten Glamora-Tapetendesigns

Farbrizio Rondini, Chefdesigner von Glamora, und sein Team haben mit ihrer typischen italienischen Handschrift grafische oder florale Elemente, Farben und Formen zu fantastischen Tapetenmotiven verschmolzen.

von Volker Geyer

Klausurtagung der MW-Partnerbetriebe in Barcelona

Der Plan für die Tage war, weiteres gemeinsames Synergiepotential zu finden und daraus die entsprechenden Maßnahmen für weiteres Wachstum und neue Zukunftsprojekte für unser Partnernetzwerk zu entwickeln.

von Malerische Wohnideen

Coole neue Tapetendesigns bei Glamora – Galerie Vol.1

Das Jahr 2020 beginnt bei Glamora mit einem Paukenschlag. 78 neue Tapetendesigns sind gerade neu auf den Markt gekommen. Chefdesigner Fabrizio Rondini und sein Kreativteam haben wieder einmal ganze Arbeit geleistet.

von Malerische Wohnideen

Können bei einer fugenlosen Neugestaltung von Fußböden und Bädern die alten Fliesen verbleiben?

„Müssen die alten Fliesen raus, oder können die drinbleiben?“ Diese Frage bekommen wir immer wieder gestellt, wenn unsere Kunden fugenlose Bodenspachtelungen oder fugenlose Spachtelungen an Wänden zum Beispiel in Bädern anstreben. In den allermeisten Fällen handelt es sich dabei um die Sanieung oder die Renovierung von Altbauten und Altbauwohnungen, von Einfamilienhäusern aus den 70igern oder 80igern.

Mehr Beiträge laden