Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Zuerst auf den „goldenen Karton“ schreiben, dann den ganzen Abend unter Wohnfreunden!

Geschrieben von Volker Geyer am

In Wiesbaden trafen sich zahlreiche Freunde schönen Wohnens zum Aperto-Feuerabend im Kaminstudio bei Andrea Heinrichs und Thomas Vogel.

Schon traditionell bei unseren Veranstaltungen, tragen sich alle Gäste in ein gefühltes Gästebuch ein. Immer mal wieder interessant zu lesen, wer seit den Aufzeichnungen ab Juni 2007 bei unseren Veranstaltungen dabei war.

Diesmal waren es etwa 40 außergewöhnliche Menschen – alles irgendwie Freunde schönen Wohnens aus den Bereichen Immobilien, Kaminofenbau, Wandgestaltung, Metallgestaltung, Exklusiv-Innenausbau, Schreiner, Parkett, Architektur, Innenarchitektur, Feng-Shui, Badgestaltung, Heizung, Umzugsservice, Glasdesign, Farbdesign, Fotografie, Industrie- und Handelskammer, Aufmaßtechnik, Schadensgutachten, Einrichtung, Innenausbau, Solar, Stoffe, Accessoires, Lichtdesign … und der eine/andere Bauherr.

Gleichgesinnte Kontakte knüpfen und vertiefen, um das eigene Empfehlungsmarketing weiter voran zu bringen - das war das Abendziel der Profis. Interessante Firmen kennen lernen und neue Ideen finden die Motivation der anwesenden Bauherrn. Es ist immer wieder interessant zu beobachten, wie sich die Teilnehmer gezielt untereinander vorstellen und bekannt machen.

Gast Dennis Michael: "Es war ein gelungener und wirklich interessanter Abend!"

Zurück

Einen Kommentar schreiben