Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

YEAH! Ein Gäste-WC in Marmorspachtel, Wände und Boden!

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Pasch

Nicht nur die brillantesten, größten Vorzeigeräume bekommen unseren Marmorputz zu sehen...

In diesem Fall hat eines unserer Flaggschiffe der Wandgestaltung „Smooth“ auch in einem Gäste-WC Einzug gehalten, selbst den Fußboden haben wir dort mit einer Bodenspachtelung versehen. Die Grau-/Beigetöne lassen für Dekorationsideen und Accessoires sehr viel Spielraum, die Rostoptik-Fliesen beleben das Ganze auf charmante Art und Weise.

Mit einer ganz speziellen Gel-Versiegelung sind diese Marmorputzflächen 100% wasserabweisend und sogar in direkten Duschbereichen einsetzbar.

Unsere Kunden sind von der Gestaltung so begeistert, dass das große Badezimmer nun in der gleichen Wandgestaltungstechnik ausgeführt werden soll.

„Wir sind schon ein wenig stolz …“ sagte mir der Kunde, als er im fertiggestellten Raum stand und sich umsah.

Ein Leuchten in seinen Augen war unverkennbar.

Malerische Wohnideen - Pasch1

Malerische Wohnideen - Pasch2

Malerische Wohnideen - Pasch3

badezimmer, schöne badezimmer, baddesign, bad design, badsanierung, bad sanierung, designbad, design bad, badumbau, badrenovierung, schöne bäder, badideen, bad ideen, badgestaltung, fugenlose bäder, fugenloses bad, bad ohne fliesen, fliesenloses bad, bad gestalten, schöne bäder, badgestaltung, marmorbad

Zurück

Einen Kommentar schreiben