Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Wirtschaftsredaktion der Süddeutsche Zeitung interessiert sich für meine Meinung zu Vermittlungsplattform

Geschrieben von Volker Geyer am

aroundhome-sueddeutsche-volker-geyer-a
Scan von sueddeutsche.de

Anruf aus Berlin

SZ-Redakteur Jan Willeken aus Berlin rief mich vor einigen Tagen an, er wollte von mir meine Meinung zum Vermittlungsportal aroundhome wissen, dort will man gerade die Handwerkersuche aufmischen und ihn interessiere, wie ich dazu stehe. Gerne habe ich mich, nachdem ich mir die Plattform von aroundhome angesehen und ein wenig darüber gelesen habe, mit Herrn Willeken für ein längeres Telefonat verabredet und ihm seine Fragen beantwortet.

Zusammen mit anderen Expertenmeinungen und mit einem Statement des Plattformbetreibers, ist dieser interessante ARTIKEL dabei herausgekommen. Vielen Dank für das Interesse an die Wirtschaftsredaktion der Süddeutsche Zeitung, für solche Gespräche bin ich jederzeit offen.

Handwerksbetriebe sind bei Agenturen und Plattformbetreibern eine gefragte Zielgruppe, das stelle ich immer wieder fest. Vermutlich deswegen, weil sich die wenigsten Handwerksbetriebe für Marketing im Internet interessieren. Dabei ist es gar nicht so schwer, wenn man weiß, wie. Dazu zwei konkrete Tipps: Einsteigern empfehle ich die Teilnahme an unserem Digital-Monday. Aufsteigern und Fortgeschrittenen empfehle ich, beim nächsten 2-Tages-Workshop zum Thema Eigenvermarktung über das Internet mit Thomas Issler und mit mir dabei zu sein. Es würde mich freuen, den einen oder anderen von Ihnen dort zu treffen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben