Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Wir wünschen der Familie J. einen schönen, erholsamen Urlaub. Morgen geht es mit der Neugestaltung des Wohnzimmers und der Diele los.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische_Wohnideen _ Wandgestaltung Wohnungsrenovierung im Urlaub 01

„An diesem Schlüsselbund ist auch der Briefkastenschlüssel. Es wäre schön, wenn Ihre Leute den Briefkasten alle 2-3 Tage leeren und die Post auf den Küchentisch legen können.“

Auch das erledigen wir gerne!

Wir haben nun 10 Tage Zeit für die Neugestaltung, alle Details wurden im Vorfeld abgesprochen: Farbtöne, Oberflächen und dergleichen. Und wenn Familie J. in 10 Tagen wieder nach Hause kommt, ist alles fertig und die Erholung geht weiter :-)

Jetzt gilt es, alles erst mal sauber abzudecken und die Türen zu den Nebenräumen nahezu staubdicht mit Folie zu verschließen. Danach die alte Tapete entfernen, Decken und Wände spachteln und schleifen … um dann mit den Oberflächengestaltungen zu beginnen.

„Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.“ Matthias Claudius.

Für unsere Mitarbeiter und mich ist es eine große Ehre, wenn Kunden uns derart vertrauen, dass sie uns für 10 Tage kompromisslos ihre Wohnung übergeben. In diesem Fall handelt es sich um Neukunden, die uns im Internet gefunden haben. Nicht mal eine persönliche Empfehlung ging diesem Kontakt voraus.

Der Staubsauger ist unser Freund

Besuchen Sie unsere Facebookseite

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 9.