Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Wir nehmen Abschied von unserer Internetseite: Danke für Alles, was Du geleistet hast!

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Neue Webseite

Etwas Wehmut ist dabei! Aber auch etwas Freude, denn morgen laden wir eine neue Website ins Netz

Anfang 2010 hatte ich den Entschluss gefasst, das Marketing unseres kleinen Handwerksbetriebes ins Internet zu verlegen. Mit neuer Domain und neuen Internetseiten.

Ein offener Brief:


Liebe malerische-wohnideen1,

nach sieben Monaten Schwangerschaft wurdest Du am 05.08.2010 geboren. Ganze 18 Besucher waren neugierig, Dich an diesem Tag kennen zu lernen. Immerhin.

Mittlerweile haben seit Deiner Geburt insgesamt 1.269.614 Besuche stattgefunden mit 2.840.441 Seitenaufrufen. Du hast eine kurze, aber stolze Karriere hingelegt, die im November mit der einstimmigen Wahl zur „Handwerkerseite des Jahres 2012“ gekrönt wurde. Dafür danken wir Dir! Wir sind stolz auf Dich!

Wenn es am schönsten ist, soll man abtreten. Unsere neusten Internetpläne sind mit Deinen Eigenschaften leider nicht mehr umsetzbar. Deshalb: Nach nun 935 Tagen ist Schluss (Wehmut!)

Du hast uns nicht nur hervorragende Dienste erwiesen, Du bist uns richtig ans Herz gewachsen. Wir werden Dich heute Abend würdig verabschieden und in allerbester Erinnerung behalten. Darauf kannst Du Dich verlassen, liebe malerische-wohnideen1.

Deine Nachfolgerin, die malerische-wohnideen2, wird morgen das (Internet-)Licht der Welt erblicken. Verzeih‘, aber auch das werden wir gebührend feiern. Sie wird sich Dich zum Vorbild nehmen und den von Dir eingeschlagenen Weg weiterführen. Wo er hinführt, wissen wir nicht genau. Wir wissen nur: Dieser Weg hat mit Dir gerade erst angefangen.

Wir werden Dich immer als die Nummer 1 in unserem Herzen tragen!


Zum Abschied für Dich:

Malerische Wohnideen - Neue Webseite - Danke

Zurück

Einen Kommentar schreiben

  • Gesine Hansel

    Was für eine schöne "Trauerrede". :-) Wir wünschen eine entspannte Geburt.... Grüße aus Hannover! Gesine Hansel

  • Volker Geyer

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, liebe Frau Hansel. Die Wehen haben bereits eingesetzt ;-) Liebe Grüße - Volker Geyer

  • Sonja Wurth

    Ich habe Dich oft besucht und werde Dich vermissen! Schöner Abschiedsbrief und ich freue mich schon auf die "Neue"!

  • Sascha Theobald

    Da bin ich aber auf die neue Website gespannt. Drücke die Daumen, dass beim Relaunch alles reibungslos funktioniert.

  • Volker Geyer

    Liebe Sonja,

    ich bin mir sicher, die "Neue" werden Sie ebenfalls gerne und oft besuchen.

    lg
    Volker Geyer

  • Volker Geyer

    Hallo Sascha,

    Danke für Ihr Daumendrücken. Das können wir gut gebrauchen.

    Viele Grüße
    Volker Geye

  • Derek Finke

    Schön geschrieben. Hoffe auf weiteren Erfolg mit Version 2. Bin gespannt :-) Toi, toi, toi!

  • Jens Heim

    Du warst uns immer ein Vorbild, wir werden dich nie vergessen, malerische-wohnideen1.
    Und trotzdem möchten wir die Nachfolgerin herzlich begrüßen.
    Ich bin schon sehr gespannt, das wird sicher der Knaller!
    Sonnige Grüße
    Jens

  • Volker Geyer

    Dankeschön, lieber Derek Finke!
    Wir sind nach wie vor mit Begeisterung bei der Sache und sind ebenso gespannt, wie die 2. version ankommt.

    lg
    Volker Geyer

  • Volker Geyer

    Vielen Dank, lieber Jens Heim,

    für Deinen wertschätzenden Beitrag.

    Beste Grüße nach Tuttlingen
    Volker