Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Wieder ein Badezimmer mit fugenlosen Wänden fertiggestellt.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Fugenlos1

Mittlerweile sind unsere Mitarbeiter darin echte Spezialisten.

„Das sieht aber klasse aus, Herr Geyer. Aber ist das auch wirklich dicht?“ bekomme ich oft im ersten Gespräch von Kunden zu hören, die ihr Badezimmer neu gestalten wollen. Gerade dann, wenn ich unsere Oberflächenmöglichkeiten aufzeige und der Kunde auch noch mit seinen Händen darüber streicht. „Tolle Optik, tolle Haptik … aber …“

Die erste Skepsis ist berechtigt. Nicht nur schön aussehen soll das neue Bad, es muss auch funktionieren. Dicht muss es sein, reinigungsfähig und langlebig muss es sein.

Mittlerweile entstehen durch unsere spezialisierten Mitarbeiter etwa 1-2 Bäder jeden Monat mit dieser Art Wandgestaltung. Diese Erfahrung ist für unsere Kunden Gold wert, gerade wenn es um die Materialauswahl und die Detailarbeiten geht.

Der Auftraggeber dieses Bades im Süden des Rhein-Main Gebietes ist Designverliebt und geradezu begeistert darüber, was aus seinem kleinen 80er Jahre-Bad nun entstanden ist. „Meine Weiterempfehlung ist Ihnen sicher“ sagte er zu mir und er erzählte mir auch gleich von einer Dame, die sich ebenfalls für unsere Gestaltungen interessiere.

Wieder mal hat sich bestätigt: Fugenlose Badgestaltung ist ein perfektes Mundpropaganda-Produkt. Bei guter Ausführung spricht man garantiert darüber!

Malerische Wohnideen - Fugenlos2

Malerische Wohnideen - Fugenlos3

Malerische Wohnideen - Fugenlos4

Malerische Wohnideen - Fugenlos5

Zurück

Einen Kommentar schreiben