Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Wie süß! Kleines Gäste WC mit verspielten Objekten nun in Marmorputz! Fugenloses Bad ohne Fliesen.

Geschrieben von Volker Geyer am

badgestaltung-ohne-fliesen-fugenlos

Badgestaltung Wände und Boden

„Ich will die hässlichen Fugen in meinem Gäste-WC weghaben“ sagte mir Frau N. aus Wiesbaden schon am Telefon. Sie hat uns zufällig im Internet gefunden, sagt sie. „Das war bestimmt kein Zufall“ sagte ich ihr zurück. Und ich staunte nicht schlecht, als ich mir die Situation vor Ort ansah. Nicht wegen der Fugen, sondern die Objekte und die wandhängenden Accessoires haben mich beeindruckt. Verspielt gestaltete Keramik, durchgestylt bis ins Detail. „Das ist 50 Jahre alt und soll nach der Neugestaltung alles auch genauso wieder an seinen Platz.“ Wundervoll, auch die Beziehung von Menschen zu ihren Wohnsituationen. Ich mag das sehr, wenn sich Kunden in Details verlieben. Die Idee der Frau N. war hervorragend, nämlich die alten Fliesen an den Wänden und am Boden mit Marmorputz zu überspachteln, einfach nur in Weiß, ohne große Struktur. „Sie werden sehen, ihre einmaligen Objekte und Accessoires werden danach noch schöner zur Geltung kommen.“ Perfekter Ansatz. Mehr konnte ich zu der Idee wirklich nicht mehr beitragen.

Montags bekam Frau N. unser Angebot, dienstags rief sie mich schon an, beauftragte mündlich und fragte, wohin sie die Vorauszahlung überweisen solle. Drei Wochen später ging’s mit den Arbeiten los.

Badspachtelung Ausführung

badgestaltung-ohne-fliesen-fugenlos

Etwa 2 Wochen später war alles fertig. Die Fliesen sind verschwunden, die unschönen Fugen auch, Wände und Boden sind nun homogen weiß und bilden einen perfekten Hintergrund für die eigentlichen Hingucker dieses kleinen Gäste-WCs, nämlich Objekte und Accessoires. Ziel erreicht!

Vorher Fliesen / Nachher fugenlos

badgestaltung-ohne-fliesen-fugenlos

Fugenlose Badspachtelungen führen auch unsere Gestaltungsmaler-Partnerfirmen in anderen Regionen in Deutschland aus. Vielleicht haben wir bereits einen Partnerbetrieb in Ihrer Nähe?

fugenloses bad, wände badezimmer, badgestaltung, fugenlose bäder, bad ohne fliesen, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Leipzig, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Karlsruhe, Mannheim, Augsburg, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Mainz.

Zurück

Einen Kommentar schreiben