Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Wie kommt die blaue Farbprobe in 100m Höhe an den Turm?

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Turmfarbprobe

Welcher Maler hat eine so große Leiter, oder wurde ein Hubschrauber eingesetzt?

Das jedenfalls waren meine ersten Gedanken, als ich auf einer Fahrt zum Kunden an diesem Kraftwerksturm vorbeifuhr. Schon ein verrückter Anblick, was meinen Sie? Für mich als Malermeister umso mehr. Auf des Rätsels mögliche Lösung kam ich, als ich das Bild am Rechner heranzoomte und feststellen konnte, dass sich am oberen Rand des Turms ein großer Stahlring befindet, von welchem sehr wahrscheinlich Arbeitskörbe herunter gelassen werden können. Ich vermute, dass die Farbproben auf diese Weise dort angebracht wurden.

Dieses Kraftwerk befindet sich übrigens in 63538 Großkrotzenburg. 

Besuchen Sie unseren Internet-Showroom für Wandgestaltungen

Nehmen Sie an unseren Gewinn-Aktionen bei Facebook teil.

Zurück

Einen Kommentar schreiben