Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Welch eine Ehre: Filmteam aus Belgien will über uns drehen. 2 Tage Drehdauer.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Filmdreh

„The secret of success“ soll der Titel dieses Films sein, den die Europäische Kommission einer Filmproduktionsfirma in Auftrag gegeben hat… 

…und nur drei europäische Firmen (KMU’s) wurden dafür ausgewählt, wir mitten drin. Dieser Film soll drei Erfolgstorys von Klein-/mittelständigen Unternehmen zeigen und als PR für die im Oktober stattfindende europäische KMU-Woche allen europäischen TV-Sendern zur Verfügung gestellt werden.

Wer auch immer uns dafür ausgewählt hat, wir freuen uns darauf.

Am liebsten wollen wir natürlich bei unseren Kunden vor Ort drehen. Dafür habe ich mit meinen Mitarbeitern bereits besprochen, welche Kunden und Aufträge wir für den Dreh auswählen wollen. Nun gilt es, diese Kunden dafür zu gewinnen und wir hoffen, dass im Vorfeld alles klappt.

Über die beiden Drehtage werde ich -wie kann es anders sein- für Sie an dieser Stelle wieder berichten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

  • Werner Deck

    Superklasse. Glückwunsch dazu!

    Mit farbenfrohen und :-) Grüßen, Dein Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck

  • Birgit Hufnagl

    Toll! Toi-toi-toi..und: nehmen Sie was farbenfrohes, das ist bei uns (immer) noch viel zu unüblich...