Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Was man so alles beim Kunden vergisst …

Geschrieben von am

Malerische Wohnideen - Mantel

Typisch … sagen die Menschen in meinem persönlichen Umfeld dann immer zu mir.

Was daran „typisch“ sein soll, ist mir bis heute noch nicht klar?

Jedenfalls hatte im am vergangenen Samstag um 11 Uhr einen Kundentermin in Frankfurt wegen einer kompletten Wohnungsneugestaltung mit Änderungen von Wänden und dergleichen. Es handelt sich um eine Empfehlungskundin einer Netzwerkspartnerin von mir. Ich trug wie immer in dieser Jahreszeit: Jeans, Sakko, Schal. Darüber hatte ich einen dünnen Mantel an. Während der Besprechung mit der Kundin legte ich Sakko und Schal nicht ab (die Jeans übrigens auch nicht), den Mantel schon – logisch.

Am Ende dieses Termins verabschiedete ich mich bei der Kundin mit dem Gefühl eine Jacke (Sakko) und einen Schal anzuhaben, ohne an den Mantel zu denken. Interessant: Der Kundin fiel es auch nicht auf. So fuhr ich die ½ Stunde zurück nach Wiesbaden, ohne etwas zu bermerken. „Hast Du keine Jacke angehabt?“ sagte Heike zu mir. „Ach Du grüne neune“ gab ich ihr unmissverständlich zu verstehen, dass ich mal wieder was liegen lassen habe.

„Typisch …“ ?

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.