Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Leidenschaftlicher „Betondesigner“ liebt Herausforderung: Bashkim S.

Geschrieben von Volker Geyer am

Wandgestaltung in Sichtbetonoptik, Betonlook, Betonputz auf halbrunder Wandschale in einem Badezimmer

wandgestaltung-in-sichtbetonoptik-betonlook-betonputz-auf-halbrunder-wandschale-in-badezimmer-00
Badgestaltung in Betonoptik (Foto: rayhle mal- und farbtechnik)

Herausforderung

„Ich arbeite gerne bei der Firma rayhle, weil ich mich sehr wohl fühle bei meinem Chef und den Kollegen. Die Arbeit macht mir Spaß und ich freue mich, immer wieder neue Herausforderungen meistern zu können“ sagt Bashkim S. über seine mittlerweile nahezu 20-jährige Mitarbeit bei der Firma rayhle mal- und farbtechnik aus Schorndorf bei Stuttgart.  

„Bashkim ist einer der Mitarbeiter, der die Firma wie seine eigene ansieht und wertschätzt. Das fängt beim Firmenfahrzeug an und endet bei der Arbeitskleidung. Sauberkeit und Achtsamkeit sind für ihn selbstverständlich“ meinen Steffen und Corinna Rayhle lobend und anerkennend über ihren Mitarbeiter, dem sie mittlerweile die Ausführung der besonderen Gestaltungsaufgaben, wie die Anfertigung von Sichtbetonoptiken, die Spachtelung von fugenlosen Bädern übertragen.  

Gerne nimmt Bashkim die besonderen Herausforderungen an, wie in diesem Fall die Oberflächengestaltung einer halbrunden Wandschale in Sichtbetonoptik. Wer die Thematik kennt, weiß, dass jede gelungene Rundung einer Meisterleistung gleichkommt.

Vorher: Untergrund klassische Altfliesen

wandgestaltung-in-sichtbetonoptik-betonlook-betonputz-auf-halbrunder-wandschale-in-badezimmer-02
Badgestaltung in Betonoptik (Foto: rayhle mal- und farbtechnik)

Während: Bashkim imprägniert neuen Sichtbetonputz

wandgestaltung-in-sichtbetonoptik-betonlook-betonputz-auf-halbrunder-wandschale-in-badezimmer-03
Badgestaltung in Betonoptik (Foto: rayhle mal- und farbtechnik)

Bei diesem Auftrag handelt es sich um eine Badneugestaltung in einer Eigentumswohnung aus den 90-ern einer Neukundin, die mit dieser Badsanierung zur rayhle-Stammkundin geworden ist. „Die Kundin war von der Durchführung der Arbeiten und dem Endergebnis genauso begeistert, wie zuvor von Steffens Beratung und der Angebotsausarbeitung. In den nächsten Wochen werden wir ihr Wohnzimmer mit verschiedenen Dekortechniken und einer effektvollen LED-Beleuchtung neugestalten“ meint die Unternehmensorganisatorin Corinna Rayhle.

Nachher: Wandgestaltung Sichtbetonoptik, LED beleuchtet

wandgestaltung-in-sichtbetonoptik-betonlook-betonputz-auf-halbrunder-wandschale-in-badezimmer-04
Badgestaltung in Betonoptik (Foto: rayhle mal- und farbtechnik)

Nachher: Badgestaltung im Betonlook mit Betonputz

wandgestaltung-in-sichtbetonoptik-betonlook-betonputz-auf-halbrunder-wandschale-in-badezimmer-05
Badgestaltung in Betonoptik (Foto: rayhle mal- und farbtechnik)

Malerhelden

In allen unseren MW-Partnerbetrieben werden regelmäßig kreative Gestaltungsarbeiten durchgeführt, dieser Beitrag von rayhle mal- und farbtechnik zeigt ein Beispiel von vielen. Für uns bei Malerische Wohnideen sind Mitarbeiter mit Engagement, Leidenschaft und Können wie Bashkim S. Helden, Malerhelden. Ohne solche Mitarbeiter könnten wir die gezeigten Arbeiten nicht umsetzen, unsere Kunden nicht glücklich machen. Deshalb bilden viele unserer Partnerbetriebe selbst aus, sind zudem offen für die Einstellung neuer, motivierter Mitarbeiter. Nähere Infos: www.malerhelden.net.

 

Wandgestaltungen, Wohndesigns in Betonoptik, Concrete, Betonlook, Raumgestaltung, in Bäder + Duschen, in Hotels, Betonputz, Industrielook, Interiordesign, Concretedesign, in Ladengeschäften (Stores), Schlafzimmer, Living Industrial Design, in Wohnungen (Wohnzimmer, Wanddesigns, Industriedesign, Concretelook, Loftlook, Betonwände, Betondesign, Treppenhaus), Interior Design, Loftdesign, Sichtbetonoptik, Raumdesigns, Roomdesign, Esszimmer, Büros. Winnenden, Weinstadt, Kernen im Remstal, Leutenbach, Schwäbisch Gmünd, Heubach, Lorch, Schorndorf, Rudersberg, Welzheim, Plüderhausen, Urbach, Korb, Schwaikheim, Backnang, Murrhardt, Wüstenrot, Aspach, Ludwigsburg, Vaihingen an der Enz, Marbach am Neckar, Asperg, Remseck am Neckar, Freiberg am Neckar, Möglingen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 7?