Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Wandfarbton Pink Rose No 908

Geschrieben von Volker Geyer am

farbgestaltung-rot-ladengeschaeft-010a
Fotograf: Raph Shouten

Farben wirken! Pink Rose No 908 ist ein Farbton aus der Farbtonkarte apprico-COLOURS von Heike Schauz, den wir aktuell im Showroom unseres Partners BANQA in Barcelona als Wandgestaltung eingesetzt haben. Dies, um die Aufmerksamkeit der Passanten noch gezielter in das Ladengeschäft zu führen. Die Maßnahme verzeichnete schon kurzfristig Erfolg! Die Frequenz, der in das Ladengeschäft eintretenden und an den Produkten interessierten Zielgruppenpersonen, hat sich seitdem im zweistelligen Prozentbereich gesteigert. Farben wirken!

farbgestaltung-rot-ladengeschaeft-015
Fotograf: Raph Shouten

Die Farbe Rot steht in der 5-Elementenlehre für Feuer. Sie steht für Liebe und Leidenschaft, für dynamisch und belebent. Rot ist sehr emotional und kommt in der Farbgestaltung immer wieder an ganz bestimmten Stellen zur Anwendung. Die Rose als herausragende Blume ist ebenfalls emotional besetzt. Sie steht für Herzensemotionen, ist aber leise und weniger aufbrausend, wie es die rote Farbe eigentlich vermuten lässt. Pink Rose No 908 ist ein interessanter Farbton für besondere Einsätze.

farbgestaltung-rot-ladengeschaeft-020
Bild: Heike Schauz
farbgestaltung-rot-ladengeschaeft-030

Farben wirken

Farben verändern Raumwirkungen, sie nehmen Einfluss auf die Menschen und sie verleihen ihrem Umfeld unterschiedlichste Stimmungen. Farbige Wandgestaltungen beeinflussen uns Menschen mehr, als wir im Allgemeinen glauben. Sie unterstützen uns und unsere Vorhaben, oder sie behindern. Die 5-Elementelehre bietet uns einen interessanten Leitfaden zu diesem Thema. Genau dieser Leitfaden war die Grundlage für die Wandgestaltung Pink Rose No 908 im Showroom unseres Partners BANQA in Barcelona.

farbgestaltung-rot-ladengeschaeft-050
Fotograf: Raph Shouten

Die Materialqualität für solche hochwertigen Anstrichgestaltungen liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund haben wir über zwei Jahre lang die Interiorfarbe COLOURS144® nach genau unseren Vorstellungen entwickelt. Mit diesem Farbmaterial führen wir diese Farbgestaltungen bei unseren Kunden in höchster Qualität in allen 144 Farbtönen der 5-Elemente Farbtonkarte von Heike Schauz aus.

farbgestaltung-rot-ladengeschaeft-060

Die Premium-Interiorfarbe COLOURS144® für Innengestaltungen an Wänden ist über unsere „Malerische Wohnideen“ Partnerbetriebe, über Heike Schauz und bei unserem Barcelonapartner Banqa Interior Design erhältlich.  

Unsere Partnerbetriebe erstellen Farbkonzepte und Wandgestaltungen mit hochwertigen Farbanstrichen für unterschiedlichste Interior-Designs in Schlafzimmern, Ladengeschäften, Treppenhäuser, Restaurants, Büros, Esszimmern, Kinderzimmern, Hotels, Wohnzimmern, Hotelzimmern, Küchen, Flure, Gästezimmern, Bistros, Cafes, Bars, Kindergärten, Schulen in den Regionen um Marburg, Linz, Luzern, Dortmund, Wetzlar, Freiburg, Karlsruhe, Darmstadt, Ludwigsburg, Krefeld, Frankfurt, Innsbruck, Regensburg, Fulda, Emmendingen, Augsburg, Cham, Bad Wurzach, Mainz, Dudelange, Garmisch-Partenkirchen, Tegernsee, Leipzig, Aschaffenburg, Ulm, Riesa, Zweibrücken, Nürnberg, Esslingen, Bexbach, Neunkirchen, Dornbirn, Straubing, Murnau, Gießen, Zürich, Homberg, Vaduz, Seefeld, Zug,

Zurück

Einen Kommentar schreiben