Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

VOX-TV rief an: „Herr Geyer, können Sie sich vorstellen …“

Geschrieben von am

Wir können uns Vieles vorstellen, selbst das!

Lass es 6 Wochen her sein. Ich stand mit unserem Mitarbeiter Dajan im Gespräch auf einer Baustelle und mein Handy klingelt, was im Prinzip nichts Besonders ist. „Mein Name ist Dirk D. von VOX-TV, haben Sie einen Moment Zeit, Herr Geyer.“

Nachdem ich mich kurz vergewissert habe, dass man mir keinen Lottogewinn andrehen will (ich spiele nämlich kein Lotto), nahm ich mir die gewünschte Zeit, ist doch logisch. Heike Bachus als FengShui-Architektin und meine Wenigkeit als Wand- und Wohngestalter, wir sollen uns überlegen, ob wir in einer Folge „mieten, kaufen, wohnen“ mitmachen wollen.

Mit unserer geballten Wohnkompetenz könnten wir dort etwas Unterhaltung und Abwechslung durch Farbe und FengShui hineinbringen. Da wir sowieso latent auf Wohnungssuche sind … warum eigentlich nicht? Zwei Tage später folgte ein weiteres Telefonat, danach stellten wir ein paar gewünschte Informationen über uns zusammen und kurz drauf rief mich Dirk D. an um mir mitzuteilen, dass man nach einem Drehtermin Ausschau halte.

Wann es uns denn passen würde? Mittlerweile haben wir ein paar wirklich nette Gespräche mit der zuständigen Redakteurin Frau R. geführt, um Details zu besprechen. Die Drehtage sind nun am 21. und 22.11.2012 in Wiesbaden mit VOX-TV Makler Ghanem Ghezal. Wir freuen uns auf 2 kurzweilige Tage und sind gespannt …

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 7?