Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Zwei Vorträge von mir an einem Tag beim Unternehmerforum der Firma SAKRET GmbH in Halle/Saale.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische_Wohnideen_Vortrag_Handwerk_Marketing_Sakret

Ein halbes Jahr vor der geplanten Veranstaltung sind die Organisatoren des SAKRET-Unternehmerforums bereits mit einer Anfrage auf mich zu gekommen. Nicht nur Social Media Marketing, sondern auch das klassische „analoge“ Empfehlungsmarketing würde die Teilnehmer interessieren. Schlussendlich hat man mich mit zwei verschiedenen Vortragsthemen in das Programm aufgenommen.

Vortrag 1 am Vormittag: Digitale Nähe zum Kunden - Social Media als Marktchance!

Vortrag 2 am Nachmittag: Empfehlungsmarketing - Machen Sie Ihre Kunden zu dauerhaften Empfehlungsgebern!

Malerische Wohnideen Vortrag Handwerk Marketing Sakret03

 

Da ich dieses Unternehmerforum in diesen repräsentativen Räumen von Anfang bis Ende miterleben durfte, konnte ich den herzerfrischenden und sehr professionellen und marktaktuellen Vortrag von Herrn Dr. Setzler (Entwicklung des Renovierungsmarktes in Deutschland) und die beiden Herzblut-Gutachter(in) Frau Keskari-Angersbach und Herrn Schneider (Der Bau, die Falle - Arbeiten und kein Geld dafür) live miterleben. Alle drei kenne und schätze ich schon einige Jahre und es war herrlich kurzweilig, ihnen an diesem Tag zuzuhören.

Den 250 Teilnehmern dieser Veranstaltung bot man nicht nur ein tolles Programm, sondern auch kulinarisch hat die Firma SAKRET GmbH für seine Gäste hervorragend gesorgt. Die gute Küche des Maritims Halle lässt grüßen.

An dieser Stelle meinen allerherzlichsten Dank an die organisierenden Personen und an die Geschäftsleitung der Firma SAKRET GmbH für die Einladung zu diesem besonderen Tag.

Ich war bereits am Abend zuvor angereist und habe mir im Hotelzimmer die Hotelbar zu Eigen gemacht und mir das erfolgreiche Championsleaugespiel meines BVBs angesehen :-). Am Abend nach der Veranstaltung gegen 18:45 Uhr startete mein Zug am Hauptbahnhof in Halle. Ankunft Wiesbaden: 00:54 Uhr.

Puuuh! Müde!

Das Unternehmer-Magazin ProFirma schreibt über unser Internetmarketing.

Zurück

Einen Kommentar schreiben