Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Vielen Dank an Möbel Höffner für die hervorragende Unterstützung zu meinen Vorträgen „Die Mega-Trends der Wandgestaltung“.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Hoeffner Vortrag 1

Ein Feuerwerk an aktuellen Gestaltungsideen habe ich mir vorgenommen, 45 kurzweilige Minuten für die Zuhörer.

Insgesamt ca. 30 Personen verfolgten aufmerksam meine beiden Vorträge und das äußerst rege Interesse danach hat gezeigt, dass individuelles Wohnen für Viele ein interessantes und wichtiges Thema ist. Insbesondere das Thema fugenlose Wände in Bäder hat dabei sehr große Aufmerksamkeit gefunden, im Nachhinein auch mit konkreten Projektanfragen.

Neben den regelmäßigen Lautsprecherdurchsagen warb Möbel Höffner auch mit Plakataufstellern und mit einem Zeitungsartikel für diese Veranstaltung. Meinen allerherzlichsten Dank an die Höffner-Hausleitung in Gründau-Lieblos Herrn Olding und an Abteilungsleiter Heinz Günther für die hervorragende Unterstützung.

Malerische Wohnideen - Hoeffner Vortrag 2

Malerische Wohnideen - Hoeffner Vortrag 3

Zu den Inhalten meiner beiden Vorträge bei Möbel Höffner

Zurück

Einen Kommentar schreiben