Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Videoleinwand in Decke eingelassen!

Geschrieben von am

Malerische Wohnideen - Leinwand

Irgendwann ist immer das erste Mal. So etwas haben wir zuvor zwar noch nicht gemacht, …

… sonderlich schwer war es allerdings für unsere Spezialisten nicht, die neue Videoleinwand in die neue Gipskartondecke zu integrieren. Die Idee hatte der Kunde selbst, denn schon vor der Neugestaltung dieses kleinen Wohnzimmers hing die alte Videoleinwand frei sichtbar von der Decke, verschönerte aber nicht unbedingt den Raum. Also musste die Leinwand per Fernbedienung ein- und ausfahrbar in der Decke verschwinden. Auf der anderen Seite der Zimmerdecke wurde der Beamer direkt unter die neue Decke gehängt.

Die fertige, neue Gipskartondecke mit Einfassung für die Videoleinwand:

Malerische Wohnideen - Leindwand1

Die Leinwand ist bequem elektrisch ein- und ausfahrbar, die Zimmerdecke wurde zur Wand hin mit dekorativen Zierprofilen versehen, eine Wand mit einer Marburg Designertapete gestaltet …

Malerische Wohnideen - Leinwand2

 

… und hier können es sich die Kunden vor der Leinwand gemütlich machen:

Malerische Wohnideen - Leinwand4

 

In unserem Internet-Showroom für Wandgestaltungen gibt es weitere Gestaltungsideen

Deckengestaltung, decke gestaltung, gestalten decke, deckenstuck, decke stuck, schöne decke, Maler, Malerbetrieb, Malerfirma, Maler Wiesbaden, Maler Frankfurt, Maler Büdingen, Wandgestaltung, Wände gestalten, Renovierung, renovieren, Wohnungsrenovierung, Wohnung renovieren, Raumgestaltung, Räume gestalten, Wohnungsgestaltung, Wohnung gestalten, Wanddesign, Spachteltechnik, Marmorputz, Wohndesign

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 2?