Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Unser PDF-Prospekt fugenlose Bäder verzeichnet in den ersten 4 Wochen bereits über 1.500 Downloads.

Geschrieben von am

Malerische Wohnideen - Fugenlosbaeder

Wer sich für unsere Gestaltungen interessiert, dem versuchen wir es leicht zu machen.

Zuerst bekommt er in unserem Internet-Showroom erste Anregungen und Ideen zu seinem Thema (z. B. fugenlose Bäder). Danach liest er meine verschiedenen Blogbeiträge dazu und schließlich lädt er sich unser ganz spezielles PDF dazu aus unserem Issuu-Kanal herunter.

Vor etwa 4 Wochen haben wir eine neue, umfangreiche PDF zu fugenlosen Bädern ins Netz gestellt. Sage und schreibe bereits über 1.500 Mal wurde diese Datei bisher geladen, gelesen und womöglich auch zahlreich ausgedruckt.

Seit dieser Zeit haben die Anfragen bei uns für fugenlose Bäder rapide zugenommen. Und ich bin mir sicher, überregional haben wir damit ein wenig dazu beigetragen, dieses Thema populärer zu machen.

Was ist ein fugenloses Bad?

Heute gibt es eine Alternative zu Fliesen im Bad: Marmorputz. Diese Art der Gestaltung ermöglicht es, Badwände und Böden ohne Fliesen (somit ohne Fliesenfugen und ohne Silikonfugen) ausführen zu können.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.