Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Unser Besuch bei Glamora España auf der architect@work in Barcelona

Geschrieben von Volker Geyer am

glamora-architects-at-work-100

Convention Center BCN

Bereits im vergangenen Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen, diese Messe für Architekturdesign im International Convention Center in Barcelona zu besuchen. In diesem Jahr war die zusätzliche Motivation ein für uns ganz besonderer Aussteller. Unser mittlerweile schon langjähriger, enger Geschäftspartner Glamora stellte erstmals mit seinem Team aus Spanien, unter der Leitung von Juan (mit Heike und mir auf dem Titelfoto), seine neuesten Kollektionen für Designtapeten auf der architect@work in Barcelona aus. Heike und ich haben uns im Vorfeld schon sehr auf das Wiedersehen mit unseren Freunden gefreut. Auch in Spanien sind die verschiedenen Wallcoverings von Glamora beliebte Wohngestaltungsmöglichkeiten, meint Juan zu uns.

glamora-architects-at-work-75

Insbesondere die Materialvariante GlamFusion, geeignet für Duschwände, Dampfbäder und dergleichen, findet beim spanischen Messepublikum großen Anklang. Interessant: Genau dieses Interesse stellen wir derzeit in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg auch fest.  

Weitere Eindrücke der Ausstellung

Natürlich haben wir uns Zeit genommen, die gesamte Ausstellung für Architektur und Design anzusehen. Ein paar für uns und für unsere Kunden interessante Produkte haben wir entdecken können. Was uns an diesen Ausstellungen immer wieder fasziniert, ist das Messekonzept und der fast schon mystisch anmutende Gesamteindruck samt Stimmung, wenn man durch die Gänge geht und über die reduzierten Stände schlendert. Wir finden das sehr gelungen, sehen Sie selbst:

glamora-architects-at-work-20
glamora-architects-at-work-30
glamora-architects-at-work-40
glamora-architects-at-work-50
glamora-architects-at-work-60
glamora-architects-at-work-65
glamora-architects-at-work-67
glamora-architects-at-work-75
glamora-architects-at-work-80

Es war für uns ein spannender Tag im äußersten Nordosten Barcelonas mit zahlreichen interessanten Eindrücken und Inspirationen. Wenn man außergewöhnliche Materialien und Designs mag, findet man hier immer wieder gute Ideen und Anregungen. Die Design-Ausstellungen architect@work finden mittlerweile weltweit in verschiedenen Metropolen statt. In Deutschland zum Beispiel in Hamburg, München, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart und … WIESBADEN!

Auch die Partnerbetriebe unseres Gestaltungsmaler-Netzwerks holen sich auf diesen Architektur- und Wohndesignmessen immer wieder neue Ideen und Anregungen für ihre Kunden und Aufträge.

Zurück

Einen Kommentar schreiben