Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Unglaublich: Fremde Menschen veranstalten „Fernsehabend“ vor unseren Internetseiten

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Fernseher

„Hallo Herr Geyer, ich muss Ihnen etwas Ungewöhnliches erzählen, haben Sie ein paar Minuten Zeit?“ sagte eine Dame in norddeutschem Slang zu mir am Telefon. Es war früher Nachmittag, ich war gerade mit einer Angebotserstellung beschäftigt. Natürlich nahm ich mir diese paar Minuten Zeit, denn ich war gespannt, was mir eine unbekannte Dame Ungewöhnliches berichten wollte.

Sie fing an, unsere Internetseite und die darin schönen Bilder zu loben, die sie sich immer mal wieder gerne ansieht. Einmal im Monat treffe man sich mit Freunden zum Videoabend. Der vergangene Videoabend verlief allerdings anders, als sonst. Der Film, den man sich vorgenommen hatte, war scheinbar nicht der Bringer (so ihr sympathischer Wortlaut).

Man stand vor der Frage: Was tun, mit dem angebrochenen Abend? Die Anruferin erzählte mir, dass sie auf die Idee kam, unsere Internetseiten auf den Fernsehschirm (natürlich Großbild!) zu holen und sich gemeinsam mit den Freunden ein paar schöne Bilder anzusehen.

Schließlich seien sie auch auf meinem Blog gelandet. Und irgendwie hat man dann den ganzen Abend vor unseren Seiten verbracht. Manche Blogbeiträge hätten sie zum Schmunzeln gebracht, die Bilder wurden bestaunt und die weibliche Zunft hätte die eine oder andere Gestaltungsidee für ihre Wohnung mitgenommen. Jedenfalls hätten unsere Internetseiten den Videofreunden einen kurzweiligen und vergnüglichen Abend bereitet, so die Anruferin.

Was sagt man dazu?

Zurück

Einen Kommentar schreiben

  • Werner Deck • malerdeck

    Glückwunsch! Das ist ja obercool!

    Mit farbenfrohen und :-) freundlichen Grüßen, Dein Opti-Maler-Partner
    Werner Deck

  • Joachim Lenort

    Wau! Das ist doch mal ein Lob!