Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Tut mir Leid. In diesem „Saustall“ werden wir keinen Marmorputz aufziehen. Bitte erst mal aufräumen, liebe Vor-Handwerker!

Geschrieben von am

Malerische_Wohnideen - Saustall Baustelle 1

Hatte ich es doch geahnt. Meine Entscheidung zur Baustelle zu fahren und nachzusehen, ob für unseren Arbeitsbeginn alle Vorleistungen ordnungsgemäß erbracht sind, war goldrichtig. Man glaubt es den Bildern kaum, aber hier handelt es sich um eine sehr edle Wohnung mitten im besten Wohnviertel in Frankfurt/M., im Westend.

Und hier sollen wir jetzt Wände mit edlem Marmorputz gestalten?

Auf keinen Fall!

In dieser Wohnung müssen Schreiner, Trockenbauer und Verputzer erst mal tabula rasa machen. Besenrein. Vorher machen unsere Mitarbeiter keinen Handschlag in dieser Wohnung. Genau das habe ich dem zuständigen Bauleiter heute per E-Mail geschrieben.

Sauberkeit ist eines der obersten Gebote im Handwerk. So wie diese Baustelle aussieht, sehen meist auch die verursachenden Mitarbeiter aus und oft auch die erbrachten Leistungen. Mundpropaganda garantiert! Aber keine gute …

Zufriedenheitsinterview mit einer Kundin

Besuchen Sie unsere Facebookseite

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 3.