Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Tolle Veränderung: Altbauwohnung neu gestaltet

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Altbauwohnung Neu

„Es ist schön zu sehen, dass Handwerk doch noch diesen Stellenwert hat und Wertschätzung vollumfänglich verdient.“ Dies ist ein Satz aus der Email unseres Kunden Herrn B., nachdem er nach 2 ½ Wochen Urlaub in seine neu gestaltete Wohnung wieder eingezogen ist. Herzlichen Dank für diese schöne Formulierung....

In den 18 Tagen davor waren unsere Mitarbeiter teils in Überstunden damit beschäftigt, das zuvor mit Eigentümer und Mieter gemeinsam entwickelte neue Gestaltungskonzept (mit besonderen, individuellen Aufgabenstellungen!) in die Tat umzusetzen, besser: Auf die Wand zu bringen.

Welch erster Eindruck ist es wohl gewesen, nach Urlaub in Übersee die Wohnungstür aufzuschließen und regelrecht ein neues Zuhause vor zu finden. Nicht das vertraute Refugium, von vor der Urlaubsreise, jedenfalls noch nicht. Die Wohnung hat durch die neu ausgewählten Farben und Wandoberflächen und durch eine teilweise Umsetzung im Passepartoutstil einen anderen Charakter bekommen.

Wir alle finden das klasse und mutig. Für das einmalige Ergebnis haben sich all die Mühe und das kleine Wagnis, Neues anzugehen total gelohnt, wie wir finden. Für die Gemütlichkeit fanden die Urlaubsrückkehrer -sicher erst auf den zweiten Blick- von uns einen „guten Roten Tropfen“ italienischer Herkunft vor.

Alla salute! Wir bedanken uns für das Vertrauen in unsere Ideen und in unsere Mitarbeiter. Denn immerhin haben wir (Kunde, Mieter, Firma) uns erst wenige Tage vor der Auftragserteilung kennen gelernt.

Hieraus entstanden die Ideen für dieses Gestaltungskonzept

Zurück

Einen Kommentar schreiben