Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Tapete im Warenwert von 2.599,35 plus Arbeitslohn hinüber, weil der Einrichter Möbel falsch befestigt und Löcher und Striche an exponierten, sichtbaren Stellen hinterlassen hat.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische_Wohnideen - Designtapete Silbertapete Tapetendesign 1

Das ist mehr als nur ärgerlich! Dübel Löcher und aufgezeichnete Maßlinien sind meist nicht schlimm, wenn sie an der richtigen Stelle platziert sind, z. B. vom Möbel verdeckt. Mehr als ärgerlich wird es, wenn das Wandbord 50cm zu niedrig befestigt wurde. Nach dem höher hängen des Wandbords, sieht die Tapete dann so aus, wie auf dem Foto. Bohrlöcher und Striche sind nicht mehr wegzukriegen.

199,95 € pro Tapetenrolle sind hinüber, denn ausbessern kann man hier nix.

Na Grüß Gott!

Es müssen die ganzen neuen Tapeten wieder entfernt und der Untergrund neu vorbereitet werden. Die komplette Wand, in diesem Fall 6,10m hoch, muss neu tapeziert werden.

Ich habe meinen Kunden gerade noch eine kurze Stellungnahme geschrieben, warum die Tapete an diesen Stellen nicht zu reparieren ist und warum die ganze Wand neu tapeziert werden muss. Dies zur Vorlage an den Verursacher, die Einrichtungsfirma.

Jetzt werde ich noch sehen, dass wir diesen Kunden die Neutapezierung so schnell als möglich terminlich einplanen und ein Zeitfenster dafür finden können.

Tapetenbeispiele

Besuchen Sie unsere Facebookseite

Zurück

Einen Kommentar schreiben