Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Stucktapete mit 3D-Wirkung: SENSATION

Geschrieben von Volker Geyer am

glamora-sensation-010

Verblüffend echt

Die Designer von Glamora haben dieser Motivtapete den Namen „Sensation“ gegeben. Warum, weiß ich nicht. Aber wenn man live davor steht -und ich habe die Szene des Titelbildes im Glamora-Showroom in Mailand live gesehen und fotografiert- kommt man aus dem Staunen nicht heraus. Die dreidimensionale Wirkung dieser Wandgestaltung mit Tapete sieht verblüffend echt nach Stuck aus. Je länger man hinsieht, desto größer ist die Tiefenwirkung.Vielleicht ist das der Grund für die Namensgebung.

glamora-sensation-020
glamora-sensation-025

On Top

Übertroffen wird das Ganze noch, indem Glamora die Farben individuell verändern kann. Sehen Sie nachfolgend eine „Sensation“ Variante mit changierendem Moonlight Blau als Basis und mit verschiedenen schimmernden Kupfersequenzen, die die 3D-Wirkung noch mehr zur Wirkung kommen lassen. Es sieht aus wie aufwendig gefertigtes, dreidimensionales Ziermetall, ist aber eine Vliestapete.

glamora-sensation-030

Eintausend

Nahezu 1.000 zum Teil wunderschöne Tapetendesigns und Tapetenmotive hat Glamora in den vergangenen Jahren auf den Markt gebracht. Alle meine Partnerbetriebe verarbeiten diese Wandbeläge mit höchster Präzision, auch in Nassbereichen und sogar an Duschwänden. Wir sind glücklich und auch ein wenig stolz, mit unseren Partnerbetrieben Leithändler dieser wunderschönen, innovativen Gestaltungsprodukte zu sein.

Zurück

Einen Kommentar schreiben