Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Schön, wenn so viel Vertrauen da ist zwischen Kunde und Handwerksbetrieb!

Geschrieben von Volker Geyer am

treppenhaus-farbig-gestalten

Begleiter für schönes Wohnen!

In 2007 hat uns diese liebe Kundin im Internet gefunden, daraufhin haben wir damals die Innengestaltung ihrer Jugendstilvilla über 3 Etagen komplett neu konzipiert und umgesetzt. Zwischendurch immer mal wieder kleinere Verschönerungsaufträge und jetzt kam der Anruf, es steht wieder die Überarbeitung des gesamten Erdgeschosses, des innen liegenden Treppenhauses und Teile des Außenbereiches an.

Wir fühlen uns sehr wohl dabei, Menschen und ihre Wohnsituationen über viele Jahre lang zu begleiten. Das schafft Nähe, das schafft Vertrauen und vor allem schafft es hervorragende Ergebnisse weil die Kommunikation eingespielt ist.

Vielen Dank an alle unsere Kunden für das große Vertrauen, was sie uns immer wieder entgegen bringen. Das motiviert, das inspiriert und es sichert zudem die Zukunft unseres kleinen Handwerksbetriebes. 

Auch unsere Gestaltungsmaler-Partnerbetriebe genießen großes Vertauen bei ihren Kunden. Es lohnt, sich diese guten Maler-Adressen zu merken.

Zurück

Einen Kommentar schreiben