Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Spaghetti & web2.0 Social Media … in der Handwerkskammer Stuttgart

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Spaghetti & Web

Ein bisschen durfte ich zum Gelingen dieser Veranstaltungen mit meinem 45-Minuten Vortrag beitragen. Aber was hat das mit Spaghetti zu tun?...

 

Ganz einfach: Für die Aktiven gab es als Gastgeschenk ein Genießer-Set: Spaghetti-Greifer mit Parmesanraspel und die passenden Spaghetti gleich dazu. Eine tolle Idee, wie ich finde. Wir haben es Zuhause am Abend danach auch gleich ausprobiert und die Nudeln mit Genuss und einem Rheingauer Riesling verzehrt.

Ein dickes Lob an die Veranstalter -die Handwerkskammer Region Stuttgart- mit dem Moderator Gerd Kistenfeger und das Organisationsteam um Sandra Leppin. Klasse Publikum (ca. 200 Teilnehmer), 1a Bewirtung, perfekte Räumlichkeiten. Da freut sich jeder Referent.

Interessant waren für mich der Vortrag von Claudia Mutschlechner, sie stellte die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter vor, und das Interview von Herrn Kistenfeger mit Herrn Müller-Recktenwald über die Web-Strategie des Unternehmens k.triny.

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung und nicht zuletzt noch mal ein dickes Dankeschön an die Verantwortlichen für die Einladung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

  • Heike Schauz

    Ihr Vortrag war super! Insgesamt fand ich es auch eine gelungene Veranstaltung. Es war schön, Sie "nach Twitter" auch persönlich kennenzulernen. Die Fahrt nach Stuttgart hat sich auf jeden Fall gelohnt. Herzliche Grüße Heike Schauz

  • Peter Engel

    Toller Vortrag, Herr Geyer. Ich bin begeistert von Ihrer Vortragsweise und den Inhalten. Auch für mich hat sich dieser Abend gelohnt. MfG