Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

So sehen viele unserer Gestaltungs-Angebote aus: verspielt & emotional

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Impressionen

„Die Kunst harmonischen Wohnens ist wie das Genießen einer perfekten Gaumenkomposition“…

Man könnte meinen, es seien Worte von Johann Lafer. Nein, Goethe war es auch nicht. Egal wer es war (ich weiß es), jedenfalls enden so unsere mehrseitigen „Impressionen“, die wir zu komplexen Gestaltungsvorhaben unseren Kunden individuell erstellen und unserem Angebot als Inspiration beilegen.

Diejenigen Kunden, die zu uns passen, spricht das an, sind begeistert und wollen mit uns zusammen arbeiten. Die anderen eben nicht! 

Hier ein Beispiel einer Angebotsbeilage „Impressionen“

Malerische Wohnideen - Impressionen2

Sehen Sie unseren Internet-Showroom für Wandgestaltungen

Zurück

Einen Kommentar schreiben