Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Sind das die neuen Sicherheitsschuhe für Baustellen?

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Neue Sicherheitsschuhe

Zuerst dachte ich: Volker, sieh noch mal genauer hin. Aber auch beim zweiten Blick sah ich diese modischen Strandlatschen, gefüllt mit braun gebrannten Füßen. Am Strand ist das sicher nicht ungewöhnlich, aber wir befanden uns auf der Baustelle. Wie geht das?...

 

Wir haben den Hersteller gewechselt, was das Rohprodukt für unsere mediterranen Wandoberflächen betrifft. „Beim ersten Auftrag, den Ihre Mitarbeiter ausführen, bin ich dabei“ sagte mein neuer Lieferant uns seine tatkräftige Unterstützung zu. Welch eine Ehre für uns: Der Chef kam persönlich, ein Italiener … passend zu den mediterranen Oberflächen, wie ich finde.

Was ich vorher nicht kannte, war diese Art von Baustellenmode. Er zog sich zum Materialaufziehen einen weißen Overall über und wechselte die Business-Slipper gegen seine … Arbeitsslipper- siehe Foto! Das nenne ich Stiltreue, total authentisch!

Den Mitarbeitern der Bauberufsgenossenschaft sei gesagt, dass wir uns hier nicht im Rohbau, sondern in einem privaten Wohnzimmer aufhielten. Ich weiß, auch hier ist das nicht zulässig. Bitte nicht nachmachen, liebe Mitarbeiter und liebe Kollegen!

 

Das passiert sonst noch DIREKT auf unseren Baustellen

Maler, Malerbetrieb, Malerfirma, Maler Wiesbaden, Maler Frankfurt, Maler Büdingen, exklusiv maler, exclusiv maler, renovieren, umgestalten, wohnung verschönern, renovierung, umgestaltung wohnung, wohnung renovieren, wohnung renovieren wiesbaden, wohnung renovieren frankfurt, Wandgestaltung, Raumgestaltung, Wohnideen, Räume gestalten, schöne Wände, Ideen Wandgestaltung, Wandgestaltung mit Farbe, Wandgestaltung Farbe, Wandgestaltung Wohnzimmer, kreative Wandgestaltung, Wanddesign, schöner wohnen

Zurück

Einen Kommentar schreiben