Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Wandgestaltung im Esszimmer in Sicht-Betonoptik. Echter geht’s nicht!

Geschrieben von Volker Geyer am

betonoptik-sichtbeton-betonputz-wandgestaltung

Auftrag durch Weiterempfehlung

Im gleichen Haus bei einem anderen lieben Kunden in einer anderen Etage haben wir vor einigen Wochen eine ganz besondere Wandgestaltung in Sichtbetonoptik umgesetzt. Und wie das unter Nachbarn so ist, besucht man sich gegenseitig und stellt seine neue Wohnung vor. Und wie das mit dem Weiterempfehlen so ist, hat unser Kunde aus der 5. Etage der Besucherin aus der 1. Etage, während sie staunend vor unserer Wandgestaltung in Betonoptik stand davon erzählt, wie sauber, wie zuverlässig und wie authentisch die Ausführung der Betonputz-Gestaltung durch unsere Mitarbeiter erfolgt ist.

betonoptik-sichtbeton-betonputz-wandgestaltung
betonoptik-sichtbeton-betonputz-wandgestaltung

So schnell kann's gehen

„Können Sie mal mit in meine Wohnung kommen und sich mein Esszimmer ansehen“ sagte Frau B. aus der 1. Etage zu Junior Florian Geyer. Kurz darauf hatte Frau B. unser Angebot für ihre Betongestaltung und ein paar Tage später hatte sie ihre Esszimmerecke mit Wandgestaltung in Betonoptik.

betonoptik-sichtbeton-betonputz-wandgestaltung

Dankeschön und Verlockung

So schnell kann’s gehen und alle Beteiligten sind glücklich.

An dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank für das Vertrauen dieser und aller anderen Kunden. Wir wissen das sehr zu schätzen und unsere Mitarbeiter, Junior Florian und ich geben allzeit unser Bestes. In den allermeisten Fällen sind die Kunden begeistert!

Mittlerweile führen unsere Partnerbetriebe diese Sicht-Betonoptik in zahlreichen anderen Regionen in Deutschland aus, z. B. in Hamburg, Wilhelmshaven, Dortmund, Gießen/Bad Nauheim, Esslingen, Regensburg, München und ganz aktuell auch in Bad Kissingen.

Das klingt verlockend, oder?

Zurück

Einen Kommentar schreiben