Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Service-Oase Peter Fanz

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Peter Fanz

Eine Oase ist ein Vegetationsfleck in der Wüste. Oft blühend herausragend, ein Ort zum Wohlfühlen. Meist von weitem schon erkennbar und vor allem: Oasen ziehen Menschen an. 

Mit meinen 52 Lebensjahren und 30 Jahren unternehmerischer Aktivitäten habe ich schon so einiges an Service und so vieles an Anti-Service miterleben dürfen und müssen. Anti-Service teilweise bis an die Grenze des Erträglichen.

Ein leuchtender Stern in der so genannten Service-Wüste Deutschland ist Peter Fanz, unser Betreuer bei der Malereinkaufsgenossenschaft in Wiesbaden.

Mittlerweile kenne ich wahrscheinlich hunderte von Fachberatern, Firmenbetreuern, Außendienstmitarbeiter unterschiedlicher Firmen aus dem Bereich Bau- und Wohnhandwerk. Darunter ohne Zweifel auch viele Gute ihrer Zunft, mit denen ich sehr gerne, teilweise schon Jahre, zusammen arbeite. Peter Fanz habe ich vor 3 Jahren kennen gelernt. Er ist jemand, der seinen Job auch unter diesen Guten herausragend macht.

Herzblut und Engagement, immer ansprechbar, 100% Rückrufquote, immer freundlich und zuvorkommend, nie problematisierend, immer lösungsorientiert, sehr fachkompetent, nimmt sich immer die erforderliche Zeit für unsere Bedürfnisse …

Alles in allem: Die Zusammenarbeit mit Herrn Fanz ist zu jederzeit erfolgsorientiert und sie bereitet mir immer allergrößte Freude! 

Ich hatte schon lange den Wunsch, dies einmal loswerden zu dürfen. Peter Fanz hat dies verdient. Und: Es gibt weitere Service-Oasen, die ich Ihnen im Laufe der Zeit präsentieren möchte. 

Schreiben Sie mir Ihre Erfahrungen zu Service-Oasen und Service-Wüsten.

Vielleicht interessiert Sie unser umfangreicher Internet-Showroom für Wandgestaltungen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben