Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Schon 9 NORDSEE-Restaurants mit Glamoratapete Motiv SEA

Geschrieben von Volker Geyer am

glamora-sea-2

Vor 1 Jahr

Vor ziemlich genau 12 Monaten bekamen wir von der Restaurantkette NORDSEE erstmalig eine Anfrage für eine Glamora-Designtapete für die Neugestaltung eines ihrer Restaurants. Es handelte sich um das Restaurant in Chemnitz im südwestlichen Sachsen. Neben diversen anderen Motiven, hatte man das Motiv SEA als Favoriten auf der Agenda, was am Ende dann auch zur Ausführung kam. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir nicht, was das bedeuten würde. Heute wissen wir, dass vor etwa einem Jahr eine wunderbare Zusammenarbeit mit den Restaurantplanerinnen und Planern der Firma Nordsee GmbH für uns begann.

9 Städte

In den vergangenen Monaten wurden nach und nach die NORDSEE Restaurants in den Städten Chemnitz, Magdeburg, Würzburg, Erfurt, Bad Oeynhausen, Straubing und Laatzen bei Hannover mit einer Glamoratapete Motiv SEA neugestaltet. Im Moment laufen die Planungen für die Gestaltungen der Restaurants in Schweinfurth und Braunschweig, ebenfalls mit dem gleichen Motiv. Somit gehört die Glamora SEA mittlerweile zum CD neugestalteter NORDSEE Restaurants. Großartig!

Besonderheit

Die Besonderheit für die Planerinnen und Planer der Firma Nordsee GmbH ist neben der Attraktivität des Motivs SEA, die individuelle Anpassungsfähigkeit des Motivs an die jeweilige Situation vor Ort. Die Tapete wird nämlich nicht rollenweise aus dem Regal gezogen, sie wird in Sachen Motiv zunächst Wand für Wand individuell nach den Gegebenheiten vor Ort geplant, dann in Italien einzeln angefertigt und am Ende -und das ist mitentscheidend- termingerecht versendet und geliefert.

Neuer NORDSEE Look

Mittlwerweile weiß ich, die Marke NORDSEE hat vor eniger Zeit ein umfassendes Programm zur Modernisierung ihrer Filialen gestartet. Auf ihrer Website schreibt Nordsee „Unser Look besticht durch einladenden Stil kombiniert mit modernem Design und charmanten Stilelementen, die oft auch einen Bezug zur Region verdeutlichen. Unsere Restaurants erscheinen dabei in einer tollen Farbgebung, mit natürlichen Materialien, einer neuen Einrichtung sowie einer geänderten Raumaufteilung. Dadurch wirken sie insgesamt maritimer und freundlich, strahlen stilvolle Gemütlichkeit aus und laden zum Verweilen ein. Das Ergebnis: ein trendiger Genusshafen für alle Fischliebhaber – und die, die es noch werden wollen.“

Trendige Genusshäfen für Fischliebhaber von NORDSEE gibt es derzeit 370. Sieben davon sind bereits mit einer Glamoratapete SEA gestaltet, zwei davon stehen kurz davor. Wir bedanken uns für das Vertrauen, für die sehr angenehme Zusammenarbeit und wir freuen uns auf weitere interessante Projekte mit dem Fisch-Schnellrestaurant Nr.1.

Empfehlung

In unserem Gestaltungsmaler-Netzwerk finden Sie herausragende Betriebe zur Gestaltung von Wohnräumen, Büroräumen, Ladengeschäften und zur Hotelgestaltung in vielen Regionen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein.

Zurück

Einen Kommentar schreiben