Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Reihenhaus wird zum Loft!

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Loft

„Echt stark“ war mein erster Eindruck, als ich dieser Tage auf die Baustelle kam. Zwei unserer Mitarbeiter waren dort noch am arbeiten… 

Die Gestaltungsaufgabe: Kunde möchte in seinem Reihenhaus so viel wie möglich Loftcharakter entstehen lassen. Die Idee für das Wohnzimmer: Deckenputz abschlagen, Rohbetondecke reinigen, Rohbetondecke glänzend imprägnieren.

Weiter: Aus Gipskarton eine Trockenbau-Vorsatzwand bauen, diese und die angrenzenden Wände von uns in Betonoptikputz gestalten lassen und auf die vorgesetzte Wandschale den Flachbildschirm platzieren.

„Chef, das musst Du unbedingt sehen. Macht mal die Rolläden herunter und die Leuchten an“ begrüßten mich meine beiden Jungs begeistert, als ich bei meinem Baustellenbesuch im Wohnzimmer stand.

Wie Sie sehen können: Ungewöhnliche Eindrücke entstehen! Ein Reihenhaus bekommt tatsächlich Loftcharakter.

Malerische Wohnideen - Loft 2

Zurück

Einen Kommentar schreiben

  • Karen snyder

    Very nice-love it!