Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Puuh, das wird anstrengend: 2 Vorträge an einem Tag! Danach noch fast 6 Stunden Zugfahrt zurück, Rückkunft 00:57 Uhr.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - 2 Vorträge

Habe gerade das Programm bekommen für die Unternehmertage der Firma Sakret in Halle/Saale.

Das wird ein langer Tag, hatte ich so gar nicht mehr im Sinn, als ich die Anfrage der Firma Sakret annahm. 2 Stunden Social Media Vortrag. Dafür habe ich mir für meine Zuhörer gleich ein paar interessante Tipps von den Social Media-Experten im Handwerk eingeholt, die ich in meinen Vortrag mit einbauen werde. Dankeschön dafür an die Experten-Runde. Und am Nachmittag noch 1 Stunde Empfehlungsmarketing-Vortrag. Dankeschön an Sakret für das große Interesse an meinen Themen.

Auch freue ich mich darüber, „alte Bekannte“ wie die Referentin Frau Keskari-Angersbach und den Referenten Dr. Setzler wieder zu sehen.

Obwohl ich noch am gleichen Abend die Rückreise antreten muss, habe ich dem Veranstalter versprochen, noch eine halbe Stunde am Stehbankett teilzunehmen. Erfahrungsgemäß haben einige Teilnehmer Fragen und diesen möchte ich mich nicht verschließen.

Brandgefährlich: Der letzte Zug startet um 19:07 Uhr. Diesen und der Anschlusszug nach dem Umsteigen in Erfurt darf ich nicht verpassen. Sonst winkt eine zusätzliche Übernachtung. Wer oft mit der Bahn fährt, weiß dieses Risiko einzuschätzen.

Da diese Veranstaltung am 14.02. -also am Valentinstag- stattfindet, habe ich Zuhause eh schon keine guten Karten. Schon alleine deswegen setze ich ganz besonders auf die Pünktlichkeit der Bahn an diesem Abend.

Zurück

Einen Kommentar schreiben