Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Prost auf unser neues Firmenfahrzeug. Abgeholt im Beschriftungsatelier Rieber.

Geschrieben von am

Malerische Wohnideen - Renault

Renault-Kangoo in die Obhut von Mitarbeiter Dajan und Dennis übergeben.

Nein, eine Sekttaufe gab es keine. Das wäre wohl auch eine etwas übertriebene Zeremonie wenn es nur darum geht, ein neues Firmenfahrzeug in Empfang zu nehmen. Auch habe ich keine Rede gehalten, kein Band durchgeschnitten. Lediglich mit einem Gläschen Sekt haben wir auf die Übernahme und vor allem auf die gelungene Fahrzeugbeschriftung angestoßen. Denn Herr Rieber (2.vl) und sein Team haben wieder einmal hervorragende Arbeit geleistet. Ideenreich, zuverlässig, perfekt in der Ausführung. Vielen Dank!

In der Stadt und bei unseren Kunden werden wir in den nächsten Tagen vermutlich ein bisschen auffallen. Denn das Beschriftungskonzept ist genauso neu, wie das Fahrzeug selbst.

Den beiden Fahrern Dajan und Dennis wünschen wir allzeit gute Fahrt.

Übrigens: Der Fahrzeugführer hat hier keinen Sekt im Glas, sondern klares Wasser.

Malerische Wohnideen - Rieber

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 8.