Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Mit Storytelling in die Herzen und Köpfe der Kunden!

Geschrieben von Volker Geyer am

praxisvortrag-storytellung-content-marketing-im-handwerk

Meine neue Rednerbroschüre ist fertig! „Mit Storytelling in die Herzen und Köpfe der Kunden“ ist einer meiner vier Impusvorträge, die ich über die Broschüre potentiellen Auftraggebern wie Verbänden, Verlagen, Messen, Kammern, Bildungsgträgern und auch Industrie- und Zulieferfirmen für ihre Veranstaltungen anbiete. Die Zuhörerzielgruppen sind Handwerksbetriebe, kleine und mittelständische Unternehmer, Selbständige, Freiberufler, marketinginteressierte Führungskräfte.

Das Internet hat alles verändert

Für Handwerksbetriebe und kleine, mittelständische Unternehmen war professionelles Marketing früher oft nicht bezahlbar. Heute ist die Investition dafür überschaubar. Sie brauchen lediglich eine ordentliche Internetseite und einen durchdachten Plan für die Inhalte, die Sie kommunizieren wollen. Content-Marketing heißt der Aufmerksamkeits- und Reichweitenturbo im Internet. Geschickt eingesetzt, generiert Content-Marketing hohe Besucherzahlen und tägliche Kundenanfragen. Praxiswissen pur in meinen Vorträgen zum Thema Internet-Marketing. Jeder Unternehmer, Selbständige und Freiberufler wird staunen, was mit gezieltem Content-Marketing und emotionalem Storytelling für kleine, mittelständische Betriebe und Unternehmen alles möglich ist.  

Authentischer Impulsvortrag

Lebendig und kurzweilig versuche ich, meine Zuhörer mit meiner eigenen Internet-Marketing Strategie in den Bann zu ziehen. Ich zeige den Zuhörern offen und authentisch, wie mein kleines Handwerksunternehmen durch geschickten Einsatz von Storytelling eine echte Erfolgsgeschichte geworden ist. Wie unsere Website oft viele tausend Seitenaufrufe am Tag generiert, wie wir Reichweiten erzielen, an die ich zuvor niemals gedacht habe und wie sich dadurch unser Unternehmen zu einer echten Premium-Marke entwickelt hat. 

Testimonial

„Volker Geyer zeichnete sich durch eine lebendige Vortragsweise aus, in die er auch die Gäste mit verschiedenen Fragen einband. Der intensive Bezug zur Praxis machte seinen Internet-Marketing-Vortrag besonders nutzbringend.“  Vielen Dank für das Vertrauen und dieses schöne Testimonial von der Handwerkskammer Region Stuttgart. 

Klicken Sie sich zu meiner Rednerbroschüre 

Handwerksmarketing, Vortrag, Impulsvortrag, Marketing im Handwerk, Speaker, Redner, Vortragsredner, Spezialisierung, Expertenvortrag, Best Practice, Praxisvortrag, Profiredner, Handwerksmeister, Handwerksunternehmer, 100% aus der Praxis, Praxisbeispiel, Internetmarketing, Onlinemarketing, Positionierung, Expertenstrategie.

Zurück

Einen Kommentar schreiben