Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Obligatorischer Stresstest bestanden. Betonoptikwände im Duschbereich dicht.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Betonoptikwände Dusche

Es ist immer der Moment der Wahrheit: Dicht oder undicht! Dazwischen gibt’s nix. Wenn undicht, dann ist’s sch… (sorry!). Zum Glück, meine Mitarbeiter haben wieder einmal hervorragende Arbeit geleistet…

Ein sehr komplexes Ausführungsthema hat hier seinen Abschluss gefunden. Das neue Duschbad ist fertig, die Betonoptikwandflächen sind mehrfach abgesealert und haben den Dichtigkeitstest bestanden. Ein Probeduschen hat auch schon stattgefunden, alles funktioniert bestens.

(Anmerkung: Es duschen nicht unsere Mitarbeiter probe, auch nicht ich selbst. Sondern unsere Kunden. Allerdings dann, wenn wir bereits aus dem Haus sind, nicht während unserer Anwesenheit :-)

Ich wünsche viel Spaß beim Duschen im nun optischen Rohbau!

Mehr zu Betonoptik

weiter zu  Betonoptik

noch mehr zu  Betonoptik

Mehr zu  Fugenlose Bäder

Zurück

Einen Kommentar schreiben