Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Neulich im Netz gefunden: Wert unserer Internetseite 26.175,84 €.

Geschrieben von am

Malerische Wohnideen - Internsetseite

Wie kommen die denn darauf?

Beim fröhlichen googlen bin ich vor einigen Tagen auf eine Internetseite gekommen, die alle sich im Netz befindlichen Webseiten mit Statistiken ausstattet und obendrein noch deren Wert in Euro beziffert.

Wie die Betreiber wohl darauf kommen, dass jeder unserer Internetbesucher 8 Cent wert sein soll? Habe versucht das herauszufinden, bin aber nicht fündig geworden. Merkwürdig: Bei einer anderen von uns betriebenen Seite wird der Besucher mit 53 Cent „angesetzt“. Woran liegt das? Kann mir jemand weiterhelfen?

In Deutschland gibt es etwa 14,5 Mio Internetseiten. Das unsere Seite in dieser Statistik den Platz 45.114 einnimmt und folglich zu den oberen 0,3% aller deutschen Internetseiten gehören soll, motiviert natürlich. 

(die betreffende Internetseite: www.urlpulse.de)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.
  • florian

    interessant zu wissen. aber letztendlich ist der fleiß, die mühe und das feingefühl, was man mit monatelang in das produkt gesteckt hat mit keinem geld der welt zu bezahlen - oder etwa nicht?