Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Neukunde fliegt nach Dubai in den Urlaub, wir gestalten die Wohnung neu.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Dubai

F

inden sie es mutig, uns den Wohnungsschlüssel anzuvertrauen, obwohl man sich erst vor wenigen Wochen kennen gelernt hat? Jedenfalls passiert uns das öfter…

Vertrauen ist gut, großes Vertrauen ist noch besser. Selbst Neukunden wagen es in den wohlverdienten Urlaub zu fahren und unsere Mitarbeiter in dieser Zeit in ihren persönlichen Räumen renovieren und neu gestalten zu lassen, ohne jegliche Aufsicht.

So auch in diesem Fall in der Nähe von Wiesbaden. „Herr Geyer, wir haben vom 14. bis 23. Juni Urlaub in Dubai gebucht. Können ihre Mitarbeiter in dieser Zeit unsere Wohnung neu gestalten?“ Das nette Ehepaar fand über das Internet den Weg zu uns. Heute sind sie nach Dubai abgeflogen, wir haben um 7.30 Uhr wie verabredet in die Wohnung für die nächsten Tage übernommen.

Unsere allererste Arbeit ist wie immer: Abdecken, alles ordentlich abdecken. Böden, Einrichtung, Laufwege. Danach die alten Tapeten entfernen an Decken und Wänden.

Meine Jungs müssen sich sputen, denn am kommenden Dienstagabend muss alles fertig sein, die Möbel wieder an ordnungsgemäßer Stelle stehen. Die Erholung unserer Kunden soll ja noch möglichst lange nach ihrem Urlaub andauern …

 

Besuchen sie unseren Internet-Showroom für Wandgestaltungen

Zurück

Einen Kommentar schreiben