Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Neuer Dress für unsere Mitarbeiter. Nach braun/beige: Mut zu Farbe ist jetzt angesagt!

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Neue Polos

Zwei Tage vor der Kamera im alten Arbeitsdress – geht gar nich! Deshalb haben wir uns etwas einfallen lassen. Gerade wurden sie geliefert, die neuen, für uns ganz anders farbigen Shirts für unsere Mitarbeiter...

Den ersten Einsatz bekommen diese Polohemden zu den Dreharbeiten des Filmteams, das sich für Mitte des Monats angekündigt hat. Diesmal kein dezentes grau/braun/beige, wie sonst alle Polohemden bei uns zuvor.

Diesmal Mut zur Farbe: Apfelgrün und Bordeaux. Die aufgestickten Firmenlabels bleiben die gleichen, an der linken Brust, über dem Herzen … eben dort, wo sie für treue Weggefährten –wie es unsere Mitarbeiter sind- hingehören :-)

Es hat etwas gedauert, bis ich den Entschluss gefasst habe, mit der Farbe der neuen Shirts von unserem CD abzuweichen. Mittlerweile bin ich sehr froh darüber, denn wir wollen doch überall einen bleibenden Eindruck hinterlassen, bei unseren Kunden und vor der Kamera!

Das war die Farbe unserer Vorgänger Shirts

Zurück

Einen Kommentar schreiben

  • Brigitte Schwab

    Jetzt noch die Hosen und Sweatjacken dazu :o)

  • Volker Geyer

    ... natürlich gibt's auch neue Malerhosen dazu. Ohne alte Farbkleckse vor die Kamera :-)