Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

„Netzwerken im Mittelstand“. Vielen Dank für die Referenteneinladung. Ich bin gerne dabei!

Geschrieben von Volker Geyer am

Digitales Netzwerken - Erfolgsmodell für den Mittelstand?

digitales netzwerken

Einladung für Mittelständler, klein und groß. Und Interessierte.

Das Wirtschaftsforum Wiesbaden und die IHK-Wiesbaden veranstalten am 24.02.2015 im großen Saal der IHK die Vortrags- und Networkingveranstaltung „Netzwerke(n) im Mittelstand“.  Wirtschaftsforum-Vorsitzender Thomas Pargen fragte mich bereits im Herbst, ob ich mir vorstellen könne, dort als Referent aufzutreten. Vielen Dank für die Wertschätzung und das Vertrauen.

Nun ist es bald soweit, ich freue mich sehr darauf. Seit August 2012 habe ich nicht mehr in Wiesbaden gesprochen, damals war es ein Vortrag beim Handwerksforum der Handwerkskammer.

Zur aktuellen Veranstaltung am 24.02. sind alle Mittelständler ob klein ob groß und alle Interessierten recht herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei. Michael Grupe (Vorstand bei Fink & Fuchs) wird ebenfalls einen Vortrag zum Thema halten. Danach Netzwerken, nette Menschen Kontakten und Imbiss. Mittelständler-Herz, was willst Du mehr?

Ach ja: die Plätze sind begrenzt. Ich bin mir sicher, es wird mehr Anmeldungen geben, als Plätze zur Verfügung stehen. Deshalb: JETZT ANMELDEN!

Hier geht’s zum Veranstaltungsflyer mit Anmeldevordruck.

Zurück

Einen Kommentar schreiben