Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Morgen startet unsere große internationale Jahreskonferenz in Barcelona

Geschrieben von Volker Geyer am

malernetzwerk-02

35 Personen haben sich zur 4. Internationalen Partnerkonferenz unseres Gestaltungsmaler-Partnernetzwerks „Malerische Wohnideen“ angemeldet. Die Veranstaltung startet am Mittwoch, den 23.01. mit einer kleinen Sangria Netzwerkparty auf dem Rooftop unseres Hotels direkt am Port Vell in Barcelona mit Blick über den dortigen Yachthafen. Am 24. und 25. Januar tagen wir ganztägig in einem sehr schönen Privatroom eines Restaurants in der Altstadt von El Born. An diesen beiden Tagen arbeiten wir gemeinsam inhaltlich an verschiedenen Themen weiter, die unsere Partnergruppe und die einzelnen Betriebe mehr und mehr voranbringen werden.

Referieren und zu gewissen Themen vorbereitet haben sich unsere Partner Heike Schauz, Alain Kutten, Martin Wies, Markus Knöpper, Michael Kiwall, Daniela Graßl, Matthias Deckers, Tiziana Canobio und natürlich meine Liebste Heike und ich. Herzlichen Dank schon mal für das Engagement an alle Akteure. Wir werden interessante Präsentationen sehen, diverse Erfahrungsberichte hören, wir werden ein Großprojekt weiter voranbringen, ein Konzept zur Mitarbeiterentwicklung werden wir diskutieren und die nächsten dazu Schritte vereinbaren, wir werden von den neuesten Wohndesignprodukten aus Italien hören und sehen und mit anderen inspirierenden Zukunftsthemen werden wir uns beschäftigen.

In den Konferenzpausen werden wir mit spanischen Spezialitäten verwöhnt und abends warten einige der vielen Tapasbars in Barcelona auf uns. Zwischendurch gibt es noch einen Sektumtrunk mit einer Überraschungs-Videopräsentation und immer wieder netzwerken und Erfahrungsaustausch unter der spanischen Sonne bei frühlingshaften Temperaturen. Eine Konferenz für die Sinne, für die Gemeinschaft, fürs betriebliche Vorankommen meiner Partner.

Am Freitagspätnachmittag endet das offizielle Programm auf der Dachterrase des historischen katalanischen Museeums, thronend über dem Yachthafen Port Vell mit direktem Blick in den spanischen Sonnenuntergang. Das wird bestimmt für viele Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis. Und das Ganze mit DJ Musik. Auch das Konferenzende ist wahrlich für die Sinne.

Nahezu alle Vorbereitungen für diese 3-tägige Veranstaltung sind getroffen. Wie sagt man so schön: es ist angerichtet. Heike und ich wünschen allen unseren Partnern eine gute Anreise nach Barcelona, wir freuen uns riesig auf Euch!

Das war unsere Partnerkonferenz im Januar 2018.

Zurück

Einen Kommentar schreiben