Kompetente Beratung der Farben & Oberflächen by Colours 144

Geschrieben von am

naturfarben-farbberatung-farbkonzept-wohnung-wohnzimmer-hotel-buero-colours144-2

Fragen über Fragen

Mit welcher Farbe soll ich mein Wohnzimmer, mein Schlafzimmer oder das Kinderzimmer gestalten? Wer kann mir ein Farbkonzept für meine Wohnung, für mein Büro erstellen? Welche Farbe passt in mein Treppenhaus? Mit welchen Farben soll unser Hotel, unser Ladengeschäft gestaltet werden? Solche Fragen können die Farbgestalter der MW-Partnerbetriebe mit höchster Kompetenz beantworten. Sie übernehmen die Erstellung kompletter Farbkonzepte mit Bezug zu den wunderschönen Farben der Natur von Colours 144. In der Regel mit professioneller Umsetzung der handwerklichen Arbeiten.

Farbberatung

Sie können sich vorstellen, die MW-Partnerbetriebe sind Farbenprofis durch und durch. Nun sind sie auch ausgestattet mit den erstklassigen Beratungstools der feinen Interiorfarbe von Colours 144, die ich Ihnen in diesem Beitrag vorstelle. Mit diesen Tools können sich Kunden, Auftraggeber und Bauherren ihre Traumfarben stilsicher mithilfe händisch erstellter Echtmuster und der Beratungskompetenz unserer MW-Partnerbetriebe auswählen.

Auch Planer wie Architekten und Innenarchitekten können mit diesen Beratungstools ihre Kunden kompetent beraten, ihre verschiedenen Objekte mit Souveränität und Sicherheit in der Farbgebung betreuen.

Echtaufstrichmuster

Die Farbberatungen mit der feinen Interiorfarbe von Colours 144 finden mit echten Anstrichmustern statt. Nachdem sich ein Kunde auf den gedruckten ColoursCards eine Übersicht aller Farben verschafft hat, gehen unsere Farbberater mit ihm über die Echtaufstrichmuster in die Detailberatung. Warum Echtmuster? Weil ein Echtmuster ein Muster mit echtem Handaufstrich (8mm Mikrofaserrolle) und echter Farbe ist. Somit verfälscht kein künstlicher Aufdruck den Farbton, die Oberfläche und die Eigenschaften. Die Echtmuster zeigen den fertigen Anstrich. Sie werden von einer Manufaktur liebevoll in Einzelanfertigung sehr aufwändig für uns erstellt.

Werfen Sie nachstehend einen Blick auf die verschiedenen C144-Beratungstools. Für Kunden, Bauherren und Auftraggeber zur Farbfindung, für Farbenprofis zur Konzepterstellung.  

SamplesBox

naturfarben-farbberatung-farbkonzept-wohnung-wohnzimmer-hotel-buero-colours144-3

Die C144-SamplesBox ist eine Schuberbox im Format A5, zweiteilig aus französischem Naturkarton und sie beinhaltet 132 handgefertigte Echtaufstriche aller C144-Farbtöne, 5 Stück Einzelfarbkarten, 1 Preisliste und 2 Tücher Microfiber.

ColoursCards

naturfarben-farbberatung-farbkonzept-wohnung-wohnzimmer-hotel-buero-colours144-4

Die gedruckten Übersichten der C144-Farbkollektionen befinden sich in einem A5-Naturfolder mit japanischem Ringverschluss. Die Inhalte sind 5 Einzelfarbkarten der verschiedenen Farbkollektionen als Set und 1 Preisliste.

Kreative Oberflächen 601-612

naturfarben-farbberatung-farbkonzept-wohnung-wohnzimmer-hotel-buero-colours144-5

Die 12 händisch erstellten Oberflächentechniken im Format A5 befinden sich in 2 Naturfoldern mit japanischem Ringverschluss, je 6 Einzelmuster in einem Folder. Die Oberflächen zeigen verschiedenste Metallflächen, Rostflächen und Betonflächen für die Wandgestaltung.

Profession

Eine große Leidenschaft der Partnerbetriebe von „Malerische Wohnideen“ ist, mit schönen Farben zu arbeiten und damit Wohnwelten zu gestalten. Diese Leidenschaft begründet sich in der Natur eines gestaltungsorientierten Malerbetriebes. Mit der feinen Interiorfarbe von Colours 144 haben wir ein maßgeschneidertes Premiumprodukt entwickelt, das voll und ganz auf die Bedürfnisse von anspruchsvollen Kunden zugeschnitten ist.

Individuelle Farbberatung

Die Firma Veiner Weissert aus Nord-Luxemburg berät seine Kunden mit den Echtmustern der feinen Interiorfarbe von Colours 144 im persönlichen Gespräch.

naturfarben-farbberatung-farbkonzept-wohnung-wohnzimmer-hotel-buero-colours144-9
Bildherkunft: Veiner Weissert S.a r.L.

Der langjährige Veiner Weissert Mitarbeiter Dominik Kalmes in der Kundenberatung zur Findung von passenden Farbtönen für diverse Akzentwände in einem Einfamilienhaus. Die Erstberatungen finden im umfangreichen Firmen-Showroom statt, Detailberatungen beim Kunden in seinen Räumen vor Ort.

Verbindung Natur & Wohnen

naturfarben-farbberatung-farbkonzept-wohnung-wohnzimmer-hotel-buero-colours144-6

Alle Farben des Farbkonzeptes Colours 144 haben ihren Ursprung in der Natur, sie schaffen die Verbindung zwischen Natur und Wohnen. Farbstimmungen wie Caribean Waves, Mexican Cactus, House of Provence oder Fluffy Feather erzählen ihre eigenen Geschichten, schaffen ganz besondere Wohnstimmungen.

Erfahren Sie mehr unter www.colours144.com

 

Farbdesigner, Farbe für Kinderzimmer, Premiumfarben, Farben für Hotels, beste Innenfarben, Farbentwürfe, Farbdesign, Farbe für Hotelzimmer, Farbgestaltung, schöne Wohnfarben, Farbbeispiele, Farbtöne für Wohnung, Naturfarben, hochwertige Wandfarben, Farbkonzepte, Farbe für Esszimmer, Farbideen, Farbe für Schlafzimmer, Farbe für Wohnzimmer, schöne Wohnfarben, Interior Design, Luxusfarben.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.