Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Nachruf Tilo Landmesser

Geschrieben von am

nachruf-malermeister-tilo-landmesser-aus-riesa-in-sachsen-2

Wir trauern

Die Malerische Wohnideen Familie trauert. Am vergangenen Montag ist unser Freund und langjähriger MW-Partner Tilo Landmesser aus Riesa in Sachsen nach schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen.

Neben seiner herausragenden Kompetenz als Malermeister und Malerunternehmer, als Menschenversteher und Teamplayer, werden wir seine positive, unkomplizierte Art, seine Loyalität und Verbundenheit, seinen sächsischen Dialekt und den versteckten Witz in den Gesprächen mit ihm sehr vermissen. Wir sind sehr, sehr traurig darüber, solch einen wertvollen Menschen im noch jungen Alter von 47 Jahren auf diesem Wege verloren zu haben. Seiner Frau Martina, den drei Kindern im Alter von 16, 8 und 2 Jahren und der ganzen Familie wünschen wir viel Kraft in diesen sehr schweren Stunden.

Liebe Martina,

Du und Euer Betrieb "Maler GmbH Frohes Schaffen" gehören zu unserer MW-Familie. Unsere Gemeinschaft wird Dich und den Betrieb jetzt auf keinen Fall alleine lassen. Die Bereitschaft zur Unterstützung ist enorm. Derzeit organisieren die MW-Partnerbetriebe eine interne Spendenaktion. Gezielte betriebliche Unterstützungen in Rat und Tat werden folgen. Dazu schmieden wir gerade einen Plan.

Volker

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 8?
  • Aldo DIGIEMME Pucci

    Ich bin schockiert.
    Ich habe das Glück gehabt, Tilo als menschliche Lebensergänzung kennen zu lernen in meiner Glamorazeit.
    Einfach ein toller und lieber Mensch.
    Mein Beileid.
    Aldo Pucci

    • Volker Geyer

      Dankeschön Aldo!