Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Nach fast 8 Jahren erzielt dieser Werbebrief von uns den gewünschten Effekt! Interessentin ruft bei uns an.

Geschrieben von am

Malerische_Wohnideen - Werbeaktion Marketing Handwerk a

„Fein säuberlich“ abgelegt habe sie es, unser Werbeschreiben vom Oktober 2005, sagt die freundliche Dame zu mir am Telefon. Jetzt stünden bei ihr Arbeiten an, ob es uns noch gibt und ob wir an der Ausführung Interesse hätten.

Die nette Anruferin schilderte mir kurz ihr Vorhaben und erzählte, dass sie bereits einen Malermeister vor Ort hatte, dieser aber keinen besonders guten Eindruck hinterlassen habe. Dann erinnerte sie sich an unser Werbeschreiben, welches sie seinerzeit in einem „Spezialordner“ abgelegt hat.

Ich erzählte der Dame am Telefon, was wir genau machen und wie wir arbeiten. Genau diesen Eindruck würde unser Werbeschreiben auch vermitteln. Das scheint zu passen, denke ich mir und wir haben auch gleich einen Ortstermin zur Besichtigung der Maßnahme vereinbart. Töpfchen findet Deckelchen?

Gleich nach diesem Anruf habe ich in meinen Aufzeichnungen unserer Werbeaktivitäten aus 2005 nachgesehen. Tatsächlich, im Oktober habe ich mehrere hundert Zielgruppenadressen angeschrieben. Diese Dame ist im Laufe der Jahre bereits der vierte konkrete Kontakt mit Anfrage/Auftrag daraus. Die drei Kontakte zuvor führten alle zu Aufträgen. Bin gespannt, ob es in diesem Fall auch so sein wird.

Fazit: Werbebriefe haben eine interessante Langzeitwirkung!

Kunde schreibt mir, dass er von unserer Kundenorientierung begeistert ist.

Besuchen Sie unsere Seite auf Facebook.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.