Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Na so was: Parlamentarier-Magazin fragt an, ob sie einen Artikel zur Veröffentlichung bekommen können.

Geschrieben von am

Wann hat man schon mal die Gelegenheit, einflussreichen Politikern seine Botschaften mitteilen zu können? Vor wenigen Tagen bekam ich einen Anruf…

„Können Sie sich vorstellen, für unser Medium The Parliaments Magazin einen Artikel zu schreiben?“ Ein Redakteur dieser Zeitschrift rief mich an. Ein Thema in deren nächster Ausgabe sei die europäische KMU-Woche und man würde mir etwa eine Seite für einen Artikel zur Verfügung stellen wollen.

Ich liess dem Redakteur meine grundsätzliche Bereitschaft dazu wissen und bat um weitere Infos per Email. Meine zwischenzeitliche Recherche über Google ergab: Das „The Parliaments Magazin“ erscheint monatlich in englischer Sprache und ist an alle Parlamentarier in Brüssel und allen anderen europäischen Hauptstädten gerichtet.

Na denn, her mit Stift und Papier! Wann hat man schon mal diese Gelegenheit?

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.