Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

„Mit der Bodengestaltung in unserer neuen Küche sind wir sehr zufrieden“ sagt Frau S. aus Wiesbaden zu mir.

Geschrieben von am

Malerische Wohnideen - Bodendesign

Nach zwischenzeitlicher Skepsis über den ausgewählten Schieferfarbton, herrscht, nachdem nun auch die neue Küche eingebaut wurde, Freude und Begeisterung über den neuen Boden.

Zu Recht, wie ich finde. Der Mut zu diesem Material (fugenloser Marmorspachtel) und dem schieferähnlichen Farbton hat sich gelohnt. Die leichte Wolkigkeit in der Ausführung haucht dem Boden zusätzliches Leben ein.

„Darf ich Ihnen einen Espresso anbieten?“ so die Kundin zu mir. „Warum nicht, gerne!“ Irgendwie ist es in der neuen, eher unklassisch zugeschnittenen Wohnung von Frau und Herrn S. gemütlich, denke ich mir beim Espresso schlürfen.

Ich schaue mir noch unsere Betonoptikwand im Flur und unsere Wandgestaltung in Marmorputz im Badezimmer an, schieße einige Fotos und freue mich darüber, dass ich diesmal nicht meinen Mantel habe liegen lassen, wie zwei Tage zuvor passiert, bei einer Kundin in Frankfurt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 8?